// COACHING
UNTERRICHT
DAS KLEINGEDRUCKTE

Der Unterricht findet in Heerbrugg SG statt. In meinem Unterrichts- und Proberaum stehen uns mehrere Instrumente sowie eine optimale Mikrofonierung zur Verfügung. Du erhältst einen Unterrichtsvertrag, den beide Parteien jederzeit auflösen können und gehst so keine langfristigen Verpflichtungen ein.

 

Unterrichtsgebühr: Findest du auf der Tarif Übersicht

Zahlungsmodalität: Rechnung oder bar

Die Unterrichtstermine und -dauer werden im persönlichen Gespräch festgelegt.

 

Für alle weiteren Fragen stehe ich dir unverbindlich und gerne via Kontaktformular zur Verfügung.

WAS ZEICHNET EINEN GUTEN SCHLAGZEUGUNTERRICHT AUS?

Notenlehre? Technik? Grooves soweit das Ohr hört?

Ich glaube es sind die individuellen Ziele jedes einzelnen Schülers. In meinem Unterricht legen wir deine persönlichen Ziele fest und arbeiten punktgenau darauf hin. So profitieren Hobbytrommler genau so wie Drummer, die ehrgeizige Ziele verfolgen. Der Unterricht wird dir so auf den Leib geschneidert und fördert deine Entwicklung am Drumset maximal, ohne dich dabei zu über- oder unterfordern.

Euer Musikverein bereitet sich auf einen Unterhaltungsabend vor. Nebst den Gesamtproben verordnet der Dirigent zusätzlich Registerproben. Trotz der geleisteten Mehrstunden klingt das Stück jedoch nur marginal besser.

 

Gerne übernehme ich für euch die Leitung der Registerproben. Dabei vermittle ich zwischen Drummer und Dirigent: Welche musikalischen Vorstellungen hat der Dirigent und wie lassen sich diese umsetzen? Wo befinden sich die Problemstellen und wie können diese effizient angegangen werden?

Jedes Register Coaching ist individuell. Gerne unterbreite ich dir eine unverbindliche Offerte für deinen Verein (zum Kontaktformular).

WORKSHOPS